bootstrap buttons

Moin zusammen

Ich bin Christian und komme aus dem netten, kleinen Örtchen Emden, Ostfriesland.

Interessiert war ich eigentlich schon immer, nur die Notwendigkeit sich mehr damit zu befassen kam erst vor wenigen Jahren. 
Der letzte, ausschlaggebene, Grund war bei der Generalprobe eines Theaterstückes. Mein Vater fragte ob ich nicht ein paar Bilder machen könnte. "Klar" ich packte meine kleine Digitalkamera und etwa 12 Batterien ein (die ich alle benutzen musste) und fotografierte munter drauf los.

3 Stunden später waren 400 Bilder geschossen und nach der Durchsicht blieben 2 die nicht unter aller Kanone waren.

Da hieß es dann entscheiden. Aufhören oder die Ärmel hoch krempeln und sich anständig mit der Materie beschäftigen. 

Auf der ewigen Suche nach einem Usernamen der ohne tausend Sonderzeichen auskommt, kam ich vor ein paar Jahren auf die Idee zu schauen wie mein Name auf japanisch geschrieben wird.
Das Ergebnis "Kurisuteiken" 0o
Etwas zu lang, daher wollte ich mich auf Kurisu (entspr. Chris) verkürzen. Dieser Name war allerdings in einem großen MMORPG bereits vergeben, Daher kürzte ich den letzten Buchstaben (im jap. su) weg und tadaaa Kuri war geboren. 

Zur Zeit sind es hauptsächlich Portrait, Hochzeiten und Cosplay.
Aber ich bin an vielen Richtungen interessiert und voller Vorfreude wenn man etwas neues ausprobieren kann.
Also wenn Ihr eine Idee habt und ich habe es noch nicht fotografiert, meldet euch gerne bei mir.

Mobirise
Heimatstadt

Emden, Ostfriesland

Kontakt

Email: info [at] kurisu.de                  Phone: (01 51) 23 09 40 63